Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalabrechnung

Chemie

Regensburg

Universitätsstr. 84

medbo.de

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalabrechnung Medbo Regensburg Eigenständige Durchführung der Personalabrechnung unter Beachtung der aktuell gültigen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen für einen definierten Mitarbeiterkreis.

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalabrechnung Für Das Bezirksklinikum Regensburg Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung Der Personalabrechnung Unter Beachtung Der Aktuell Gültigen Steuerlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Erfassen Und Verändern Von Personalstammdaten Sowie Erstellung Von Auswertungen Bearbeiten Von Altersteilzeit Und Pfändungsangelegenheiten Ansprechpartner Bei Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz Mit Krankenkassen Versicherungen Und Sozialversicherungsträgern Bearbeitung Von Sonderthemen Ihr Profil Verwaltungswirt/ -in (zweite Qualifikationsebene) Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugweise Im Bereich Steuern Und/ Oder Sozialversicherung Einschlägige Berufserfahrung In Der Personalabrechnung Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechts Sehr Gute Kenntnisse Im Tarifrecht Des öffentlichen Dienstes Selbständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten Und Hohe Kommunikationskompetenz Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Und Vertrauenswürdigkeit Wir Bieten Ein Interessante Und Anspruchsvolle Vollzeitstelle Mit Weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Bzw Besoldung Bis A9 (2 Qe) Betriebliche Zusatzrente Ohne Eigenbeteiligung (nur Tvöd) Fort- Und Weiterbildung Sowohl Im Hausinternen Institut Für Bildung Und Personalentwicklung Als Auch Bei Externen Fortbildungsträgern Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Und Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Wie Vor Ort Ihr Kontakt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Starttermins (vorzugsweise Elektronisch) Bis 22032015 An: Bewerbung@medbode Medbo Ku Personalabteilung Z H Markus Dusil Universitätsstraße 84 93053 Regensburg Wir Informieren Sie Gerne Vorab: Fon +49 (0) 941/941 -1817 Markus Schaffer Leiter Personalcontrolling/ -abrechnung Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalabrechnung Eigenständige Durchführung Der Personalabrechnung Unter Beachtung Der Aktuell Gültigen Steuerlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Regensburg

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Personalwirtschaft
   Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz (Regensburg)

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Personalabrechnung für das Bezirksklinikum Regensburg
   Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz ()

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Personalwirtschaft für das Bezirksklinikum Regensburg
   Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz ()

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Baukau-West)

Immobilienverwalter
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Wilmersdorf)